News

Autotransporter DS 18

Verffentlicht am Donnerstag, 2024 March 15 13:38:17
Unsere neueste Realisierung - Autotransporter DS 18 für den Transport von 3 Autos. ????????????\r\nDer Aufbau hat auf beiden Seiten Türen. Die obere Plattform wird mit einem Schraubensystem angehoben. Eine innovative Lösung wurde für die verschiebbaren Auffahrschienen des Anhängers verwendet. ????‍????

Modulo 5

Verffentlicht am Donnerstag, 2024 January 12 09:41:09

Ein weiterer Autotransporter verlässt unsere Produktionshalle. Ladies and gentlemen, lernen Sie den Modulo 5 kennen!

Autotransporter für 5 Züge (youtube.com)

Zertifizierten FORD PRO Convertor

Verffentlicht am Donnerstag, 2023 December 15 13:15:15
Wie bereits mitgeteilt wurden wir in diesem Jahr von FORD erneut erfolgreich auditiert und zum zertifizierten FORD PRO Convertor ernannt.

Herzlichen Dank an Ford für diese Auszeichnung und das Vertrauen!

Eine weitere Realisierung

Verffentlicht am Donnerstag, 2023 November 24 11:54:19

Als Aufbauhersteller könnten wir nicht stolzer sein, dass ein anderes Unternehmen uns sein Vertrauen geschenkt hat und uns die Modernisierung seines Fuhrparks ermöglicht hat.

Mehr als 150 Kofferaufbauten werden bald auf europäischen Straßen unterwegs sein.